Firma

Firmengeschichte

Seit 1905 wird an unserem Standort Schreinerhandwerk betrieben. Walter Frei eröffnete hier als erster eine Schreinerei. Nach seiner Pensionierung wurde die Firma von Hans Boppart übernommen. Danach um 1953 wurde der Betrieb von Rudolf Schweizer weitergeführt.

Am 1. Januar 1980 ging das Geschäft dann zum jetzigen Inhaber Ernst Gerber über. Ernst Gerber, der bereits vorgängig in der Schreinerei gearbeitet hat, baute das Geschäft weiter aus. Im Schnitt arbeiten 7 Leute für die Schreinerei Gerber.

Nach 20 Jahren Berufserfahrung als Schreiner in den Bereichen Produktion, Montage und Arbeitsvorbereitung in verschiedenen Schreinerbetrieben sowie diversen Weiterbildungen übernimmt am 1. Januar 2015 Adrian Gerber die Firmenleitung von seinem Vater. Die neue Firmenanschrift lautet "Schreiner Gerber" und ein neues, modernes Logo wird eingeführt.

Büros

Werkstatt

Lager